Teamassistenz (m/w/d)

Einsatzort(e)

Nürnberg

Arbeitszeit

Teilzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

Sie unterstützen die Leitung des Regionaltechnischen Service in allen organisatorischen Belangen. Dafür bereiten Sie Präsentationen und Sitzungen vor (Erstellung von Tagesordnungen und Talking Points) und fertigen Protokolle an. Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben zählen das Verfassen der Korrespondenz und Kontaktaufnahme mit anderen Führungskräften, Mitarbeitenden und Kunden/Kundinnen sowie die Verwaltung des Terminkalenders der Vorgesetzten (Planung von Sitzungen und Terminvereinbarung) bis hin zur Buchung von Reisen und Unterkünften. Des Weiteren werden Sie betraut mit der Erstellung, Pflege und Verbesserung der Datenverwaltung und der Organisationssysteme im Büro, Ausgabenüberwachung und Spesenabrechnung sowie der Pflege der Personalakten der Mitarbeiter.

Darum passen Sie zu uns

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein duales
  • Studium oder über eine vergleichbare Qualifikation.
  • Ihr besonderes Geschick besteht in der Fähigkeit, auch komplexes Material klar und
  • prägnant zu präsentieren.
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert.
  • Sie sind ein Organisationstalent, kommunikationsstark und teamfähig.
  • Sie sind sicher und verbindlich im Auftreten, zuverlässig, flexibel und übernehmen
  • gerne Verantwortung.
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office-Kenntnisse mit.

Unser Angebot für Sie

  • Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber.
  • Profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Meistern Sie eine anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche berufliche
  • Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.
  • Vielfältige Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B. Firmenfitness und Dienstradleasing.
  • Unterstützung in allen Lebenslagen inkl. Familienservice durch eine externe Mitarbeiterberatung.
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.

Was Sie sonst noch wissen sollten




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

Logo

„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Herr Rudolf Härtlein
Leitung Regionaltechnischer Service
Telefon 0911 53995-500


Ihre Bewerbung

Nutzen Sie bevorzugt unsere Möglichkeit der Online-Bewerbung - alternativ bewerben Sie sich bitte schriftlich.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung