Assistenz der Geschäftsleitungen Heimdialyse und Vorstandsstab in Voll- oder Teilzeit

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Teilzeit, Vollzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Organisation, Unterstützung, Betreuung, Koordination und Vorbereitung der Aufgaben der Geschäftsleitungen für die Geschäftsbereiche Heimdialyse und Vorstandsstab
  • Unterstützung der zwei Geschäftsleitungen im operativen Tagesgeschäft
  • Organisation, Koordination, Vor- und Nachbereitung von Präsenz-Meetings, Telefon- und Webkonferenzen
  • Eigenständige Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Projektdokumentation
  • Erstellung von Recherchen und Datenanalysen zur Entscheidungsvorbereitung
  • Korrespondenz mit Patientinnen und Patienten sowie Mitarbeitenden
  • Fachliche Zusammenarbeit mit relevanten Fachbereichen und den KfH-Nierenzentren (bundesweit)
  • Koordination von Terminen
  • Planung, Organisation, Abrechnung von Dienstreisen sowie Kongressen

Darum passen Sie zu uns

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • (Mehrjährige) Berufserfahrung in kaufmännischen Tätigkeiten, idealerweise auch im Projektmanagement
  • Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen und eigenständige Priorisierung, schnelle Auffassungsgabe
  • Absolute Loyalität, Diskretion, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
  • Sichere Kommunikation in Schrift und Sprache in Deutsch und Englisch wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert

Unser Angebot für Sie

  • Attraktives Gehaltspaket inkl. eigenem Haustarif und Leistungen wie Fahrgeld oder Krankengeldzuschuss
  • Betriebliche Altersvorsorge mit automatischer Einzahlung von 4 % Ihres Jahresgehaltes – ohne Arbeitnehmerbeteiligung
  • Bleiben Sie fit mit unseren Angeboten der Gesundheitsförderung wie z.B. Firmenfitness und Dienstradleasing
  • Nutzen Sie unsere gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für maximale Flexibilität
  • Lebenslanges Lernen mit unserem KfH-eigene Bildungszentrum, von vielfältigen Präsenzseminaren bis Online-Schulungen
  • Wir schätzen Vielfalt und Diversität – daher sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung willkommen

Was Sie sonst noch wissen sollten




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

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„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Herr Dr. Tobias Clasen
Rechtsanwalt
tobias.clasen@kfh.de
Telefon 06102/359-459


Ihre Bewerbung

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