Werkstudent*in für das Fachreferat Genehmigungsverfahren (m/w/d)

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Teilzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Pflege und Organisation von Akten und digitalen Dokumenten
  • Vorbereitung und Zusammenstellung von Unterlagen
  • Ggf. Unterstützung bei der Bearbeitung medizinrechtlicher und vertragsarztrechtlicher Fragestellungen betreffend die Leistungserbringung, die Abrechnung, die Zulassung und Ermächtigung
  • Sie berichten an die für den Bereich Medizinrecht zuständige*n Rechtsanwält*in/Syndikusrechtsanwält*in und die Mitarbeiter*innen des Fachreferats Genehmigungsverfahren

Darum passen Sie zu uns

  • Sie befinden sich im Studium – idealerweise der Rechtswissenschaften oder des Wirtschaftsrechts - und haben Interesse am Gesundheitswesen
  • Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word, Excel und Outlook)Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und haben eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sie sind an mind. 2 Tagen pro Woche verfügbar

Unser Angebot für Sie

  • Sie gewinnen praktische Berufserfahrung
  • Wir unterstützen Sie in allen beruflichen und privaten Lebenslagen durch unsere kostenlose externe Mitarbeitendenberatung (meinEAP)
  • Nutzen Sie unsere gleitende Arbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für maximale Flexibilität
  • Wir schätzen Vielfalt und Diversität – daher sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderung willkommen

Was Sie sonst noch wissen sollten

Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung auf Stundenbasis.




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

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„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Ansprechpartner
Herr Falk Ißmer
Personalreferent
Telefon 06102/359-327


Ihre Bewerbung

Nutzen Sie bevorzugt unsere Möglichkeit der Online-Bewerbung - alternativ bewerben Sie sich bitte schriftlich.