Mitarbeiter Technisches Gebäudemanagement (m/w/d) – Back Office

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Vollzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie unterstützen aus dem Back-Office heraus die Kolleg*innen in den bundesweiten Dialyse Zentren bei der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit und Instandhaltungsmaßnahmen unserer gebäudetechnischen Anlagen.
  • Sie sind Ansprechpartner*in, klären Fragen und bewerten Kostenvoranschläge.
  • Sie verwalten, schließen und kündigen Wartungs- und Rahmenverträge für betriebstechnische Anlagen.
  • Sie unterstützen die internen Leistungsempfänger bei Problemen mit der Leistungserbringung/Rechnungsstellung der Vertragsnehmer und optimieren die Prozesse mit unseren Dienstleistern.
  • Neben dem Aufbau und der Entwicklung eines Kennzahlensystems gestalten Sie Prozess- und Arbeitsanweisungen im QM-System.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Optimierung der Dokumentationsabläufe in unserem CAFM-System sowie die Datenpflege.
  • Konstruktive Schnittstelle und Zusammenarbeit mit der Abteilung Bau und Arbeitsschutz.

Darum passen Sie zu uns

  • Sie besitzen einen Bachelor mit Schwerpunkt Facility Management/ Krankenhausbetriebstechnik oder einen Abschluss als Techniker / Meister (vorzugsweise im Bereich HLK/ Elektrotechnik).
  • Zudem haben Sie Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder sind Berufsstarter mit Wachstumspotenzial.
  • Sie haben Erfahrungen in der Steuerung und Betrieb von TGA-Anlagen sowie im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise von Gesundheitseinrichtungen.
  • Sie verfügen über Kenntnisse in den gesetzlichen und fachlichen Vorgaben in (VDMA, GEFMA, PrüfVO, BetrSichV, VDE).
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und konnten bereits erste Erfahrungen mit CAFM-Software (Loy&Hutz) sammeln.
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit und haben Spaß bei der Arbeit.
  • Eine teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B für gelegentliche Dienstreisen in unseren Zentren.

Unser Angebot für Sie

  • Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen, sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Meistern Sie eine anspruchsvolle berufliche Herausforderung mit vielen sinnstiftenden Tätigkeiten.
  • Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber.
  • Durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an, erhalten Sie schnell ein gutes Gefühl für Ihre Aufgaben.
  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.


Weitere Benefits finden Sie hier: Benefits – Jobs, Stellenangebote, Karriere (kfh.de)

Was Sie sonst noch wissen sollten




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

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„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Herr Uwe Niendorf
Abteilungsleitung Betriebstechnik und Gerätemanagement
Telefon 06102/359-172


Ihre Bewerbung

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