Assistenz Geschäftsbereichsleitung IT & Bau (m/w/d)

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Vollzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsbereichsleitung IT & Bau
  • Terminplanung und -organisation für den Geschäftsbereichsleitung IT & Bau sowie für die Abteilungsleiter
  • Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Allgemeine Kommunikations-/Büroarbeiten, Planung von Dienstreisen für die Geschäftsbereichsleitung IT & Bau und zugeordneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
  • Erstellen und Nachverfolgen von Monitorings, Trackinglisten, Standardreports und Auswertungen sowie die Erstellung von Abweichungsanalysen
  • Gezielte Themenzuordnung zur Vermeidung von Doppelarbeiten
  • Erstellen von Präsentationen und Konzepten nach Vorgabe
  • Projektarbeiten des Teams unterstützen bzw. selbstständig umsetzten
  • Teilnahme an Sitzungen und Erstellung von Protokollen
  • Koordinationen und Zuarbeit für die interne Leistungsverrechnung sowie Rechnungswesen

Darum passen Sie zu uns

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder fundierte Berufserfahrung als Assistent*in bzw. Sachbearbeiter*in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Gute Projektmanagementkenntnisse
  • Sichere Rechtschreibung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Fundierte IT- und sehr gute Microsoft 365-Kenntnisse
  • Strukturierte Arbeitsweise und die Fähigkeit zu priorisieren
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Sicheres und verbindliches Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Große Affinität zu neuen Aufgabenbereichen im digitalen Umfeld
  • Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Gesundheitswesen

Unser Angebot für Sie

  • Eine anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung plus Altersversorgung und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen
  • Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Möglichkeit für Homeoffice in Absprache
  • Genießen Sie unsere vielfältigen Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung wie z.B. Firmenfitness und Dienstradleasing
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen

Was Sie sonst noch wissen sollten

Einsatzort: Zentrale in Neu-Isenburg und Homeoffice




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

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„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Ansprechpartner
Herr Falk Ißmer
Arbeitgebermarketing
Telefon 06102/359-327


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