(Junior) Referent*in Social Media & Recruiting in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Teilzeit, Vollzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

In unserer Zentrale in Neu-Isenburg ist folgende Stelle befristet (zwei Jahre) zu besetzen:

Sie unterstützen, gemeinsam mit dem Kernteam, bei der Erarbeitung einer ganzheitlichen Employer-Branding- und Recruiting-Strategie die unsere Unternehmenskultur und -werte widerspiegelt. Bei dieser spannenden Aufgabe können Sie sich nachhaltig kreativ einbringen.

  • Sie entwickeln und erstellen zielgruppengerechten Content für unsere Social-Media-Kanäle und gestalten den Social-Media-Redaktionsplan (maßgeblich) mit
  • Sie entwickeln gemeinsam mit uns digitale Werbekampagnen und bringen sich mit Ihrem Know-how mit in den Relaunch unseres Kreativkonzepts ein
  • Mit Ihrer Unterstützung entwickeln wir gemeinsam den Auf- und Ausbau unseres Corporate-Influencer-Netzwerks
  • Sie sind immer am Puls der Zeit und haben neue Plattformen, Kanäle und Formate im Blick
  • Sie bringen sich bei der Betreuung und Weiterentwicklung unseres Bewerbermanagementprozesses und -systems mit ein
  • Gemeinsam im Team entwickeln Sie Ideen für die gezielte Kandidatenansprache
  • Sie unterstützen bei Planung und Durchführung von z.B. Recruitingmessen, Jobbörsen, und der Entwicklung der Karriereseite
  • Sie erfüllen nicht alle Anforderungen zu 100%? Kein Problem, lassen Sie uns einfach darüber reden …

Darum passen Sie zu uns

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung/ein Studium im Bereich Personal / Kommunikation / Marketing / Social Media oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen
  • Sie können bereits erste Erfahrungen im Bereich Personalmarketing, Recruiting und/oder Social Media vorweisen – vergleichbare Erfahrungen sind willkommen
  • Sie besitzen eine hohe Affinität und Begeisterungsfähigkeit für Online-, Social Media- & Influencer-Marketing 
  • Ein sicherer Umgang mit den Microsoft 365-Anwendungen ist für Sie kein Problem 
  • Kreativität, Offenheit und Eigeninitiative zeichnen Sie aus 
  • Sie kennen sich mit der Visualisierung und Gestaltung von Inhalten aus
  • Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Sozialkompetenz, starke Prozess- und Serviceorientierung gepaart mit viel Empathie und vernetztem Denken

Unser Angebot für Sie

  • Vereinbarung von Beruf und Privatleben durch mobiles und flexibles Arbeiten 
  • Bei uns können Sie Ihre Kreativität einbringen, ob bei Online- oder Printmedien, in sozialen Netzwerken, unserer Webseite oder bei Bildern und Videos
  • Viel Raum für Ihr persönliches und berufliches Wachstum, begleitet durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Spannende Projekte mit individueller Entwicklung durch die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, Ihre Fähigkeiten einzubringen und weiter auszubauen
  • Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und voranbringt
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen

Was Sie sonst noch wissen sollten




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

Logo

„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Ansprechpartner
Herr Falk Ißmer
Personalreferent
Telefon 06102/359-327


Ihre Bewerbung

Nutzen Sie bevorzugt unsere Möglichkeit der Online-Bewerbung - alternativ bewerben Sie sich bitte schriftlich.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung