Mitarbeiter*in Back-Office für Betriebstechnik/Technisches Facility Management

Einsatzort(e)

Neu-Isenburg

Arbeitszeit

Vollzeit

Eintrittsdatum

nach Vereinbarung


Nicht irgendein Job.

Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.

Ihre Aufgaben bei uns

  • Sie unterstützen aus dem Back-Office heraus die Kollegen in den medizinischen Standorten bei der Sicherstellung der Funktionstüchtigkeit und Instandhaltungsmaßnahmen unserer betriebstechnischen Anlagen, klären Fragen rund um dieses Thema und bewerten Kostenvoranschläge.
  • Sie verwalten, schließen und kündigen Wartungs- und Instandhaltungsverträge für betriebstechnische Anlagen, optimieren die Prozesse mit unseren Dienstleistern und unterstützen die internen Leistungsempfänger bei Problemen mit der Leistungserbringung/Rechnungsstellung der Vertragsnehmer.
  • Sie wirken an der Gestaltung interner Prozesse und Arbeitsanweisungen mit.
  • Zu Ihren abwechslungsreichen Aufgaben gehören auch die Optimierung der Dokumentationsabläufe in unserem CAFM-System sowie die Datenpflege.

Darum passen Sie zu uns

  • Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management oder einen Abschluss als Techniker / Meister (vorzugsweise im Bereich Krankenhausbetriebstechnik / Elektrotechnik), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
  • Sie haben Erfahrungen in der Instandhaltung und dem Betrieb von TGA-Anlagen sowie im technischen Gebäudemanagement, vorzugsweise von medizinischen Einrichtungen und verfügen über Kenntnisse in den gesetzlichen und fachlichen Vorgaben (VDMA, GEFMA, PrüfVo, BetrSichV, VDE).
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und konnten bereits erste Erfahrungen mit CAFM-Software sammeln.
  • Sie arbeiten strukturiert, eigenverantwortlich und bringen gute Kommunikationsfähigkeiten mit.
  • Eine teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus.
  • Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B.

Unser Angebot für Sie

  • Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen, sowie einer betrieblichen Altersvorsorge.
  • Meistern Sie eine anspruchsvolle berufliche Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.
  • Freuen Sie sich auf einen hauseigenen Tarifvertrag bei einem kompetenten, bundesweiten Arbeitgeber.
  • Gewinnen Sie schnell Sicherheit durch eine strukturierte Einarbeitung von Anfang an.
  • Wir unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.

Was Sie sonst noch wissen sollten




Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie

Logo

„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“




Ihre Ansprechpartnerin
Frau Rebecca Meinzer
Referentin Arbeitgebermarketing
Telefon 06102 359-191


Ihre Bewerbung

Nutzen Sie bevorzugt unsere Möglichkeit der Online-Bewerbung - alternativ bewerben Sie sich bitte schriftlich.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung