Einsatzort(e)
Neu-Isenburg
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
Nicht irgendein Job.
Mensch sein. Als Patient und Mitarbeiter beim Pionier in der Dialyseversorgung.
Ihre Aufgaben bei uns
- Der Schwerpunkt Ihrer Aufgaben ist der Bereich betriebliche Altersversorgung.
- Bearbeitung aller anfallenden administrativen HR-Themen im Employee-Life-Cycle
- Organisation und Administrieren des Onboardings in der Zentrale und weitere Themen in diesen Zusammenhang
- Koordination der Kommunikation und Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
- Erstellung von Betriebsratsanhörungen
- Unterstützung bei Personalthemen und Projekten
Darum passen Sie zu uns
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Personalkaufmann/Personalkauffrau (IHK) oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge und dem operativen Personalwesen
- Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office
Unser Angebot für Sie
- Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung plus Altersversorgung und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen
- Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung
- Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Möglichkeit für Homeoffice in Absprache
- Dienstrad
- Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen
Was Sie sonst noch wissen sollten
Verwaltung im KfH: Das erwartet Sie
„Bei uns ist der Patient Mensch und nicht nur Kostenfaktor.Ich setze mich dafür ein, dass Ärzte und Pflegekräfte das erlebbar machen können.“
Herr Andreas LinkAbteilungsleiter Personalmanagement
Ihre Bewerbung
Nutzen Sie bevorzugt unsere Möglichkeit der Online-Bewerbung - alternativ
bewerben Sie sich bitte schriftlich.